Results 1 to 1 of 1

Thread: kontaktname und telefonnummer in mysql db exportieren (script?)

  1. #1
    nukeaut is offline Junior Member
    Join Date
    Apr 2013
    Posts
    6
    Rep Power
    2

    Default kontaktname und telefonnummer in mysql db exportieren (script?)

    hi,

    ich bräuchte für meine telefonanlage eine mysql datenbank in welcher der name und die telefonnummer, richtig aufgelöst d.h. statt "+" > "00", enthalten sind. dies sollte nach möglichkeit automatisiert über ein script erfolgen.
    ein weiterer punkt der noch zu beachten wäre ist, dass für einen namen (id) mehrere nummern angelegt werden können und jede nummer einzeln dem namen zugeordnet sein muss.
    hat das schonmal jemand gemacht bzw. kennt jemand ein solches script, oder weiß jemand wie man das umsetzen könnte?

    verwendete zimbra version 8.0.4
    telefonanlage asterisk 11.2.1
    Last edited by nukeaut; 09-05-2013 at 01:10 AM.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 4
    Last Post: 01-12-2013, 06:34 AM
  2. Replies: 0
    Last Post: 12-05-2011, 11:50 AM
  3. Replies: 5
    Last Post: 04-17-2010, 06:30 AM
  4. Replies: 0
    Last Post: 06-13-2008, 02:56 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •