Guten Abend,

nach dem Import einer größeren Freigabe/Öffentlichen Ordner von Exchange auf Zimbra über einen Outlook-Client mit ZCO-Plugin habe ich folgende Probleme:

* es wurden alle E-Mails und Ordner kopiert allerdings sind nicht alle Ordner in der Freigabe sichtbar, d.h. wenn ich in Outlook ein Profil mit einem Zimbra-User Postfach und der Freigabe auf den Ablage-Ordner anlege, werden nicht alle Ordner dargestellt.
* wenn ich mich bspw. per Webclient in dem "Ablage Postfach" anmelde sind jedoch alle sichtbar...

Ich habe bereits per ZCOLogCtl "WinHttpGetProxyUrl" - Errors gefunden, allerdings kommen diese auch, wenn ich per Outlook auf das "Ablage Postfach" verbinde.
Weiterhin habe ich versucht per Script die Rechte des Ordners zu konfigurieren - "zmmailbox -z -m share@mydomain.de mfg /Ablage account user@mydomain.de rwixda" - ohne Ergebnis

Hat evtl. jemand Erfahrung mit diesem Problem oder wenigstens einen Lösungsansatz. Ich kann schlecht den Usern anbieten mit 2 Outlook-Profilen zu arbeiten.

Vielen Dank,

ZMBOFH.